Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, Honorarvorstellungen) senden Sie bitte an:

BEHANDELBAR

Privatpraxis

Sandra Anne Zenzen

Bahnhofstraße 17

68526 Ladenburg

oder in elektronischer Form an info@physio-behandelbar.de

Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können und  6 Monaten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichten.

Pinwand---------Aktuelles-------Informationen

Die Praxis hat Sommerferien vom 31.7.2020-23.8.20

Corona-Virus

Die Praxis "Behandelbar" ist geöffnet

Aus aktuellem Anlass Informationen für den Praxisbesuch:

• Kommen Sie nicht zur Therapie bei Husten, Halsschmerzen, Kopf-und Gliederschmerzen, erhöhter Temperatur und Fieber. Auch kurzfristige Terminabsagen wegen og. Gründe werden während der Zeit der Corona-Pandemie nicht in Rechnung gestellt
  • Waschen Sie sich vor und nach der Therapie gründlich die Hände oder/und nutzen Sie das in der Praxis zur Vefügung gestellte Händedesinfektionsmittel.
  • Der Praxsbetrieb bleibt bestehen, so lange kein Patient oder Therapeut nach bestem Wissen mit dem Coronavirus infiziert ist oder Kontakt zu einem Coronainfizierten hatte oder das Gesundheitsamt den Betrieb untersagt.
  • Desinfektionsmaßnahmen werden gründlich eingehalten
  • das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist für den Therapeuten verpflichtend, sofern er den Mindestabstand von 1,5 m zum Patienten nicht einhalten kann.
  • Für Patienten ist das Tragen einer Schutzmaske freiwillig

Benutzen Sie nur verlässliche Quellen um sich sachlich informieren.

Zuverlässigen und stets aktuellen Informationen finden Sie hier:

Kollege/Kollegin gesucht!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Praxis Behandelbar Physiotherapeut (m/w/d) auf Honorarbasis

Die Praxis Behandelbar bietet Ihnen

• selbstständiges Arbeiten in einem herausfordernden, dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Bereich
  • ausschließliche Stundentermine
  • fachlicher Austausch
  • angenehme und motivierte Patienten/innen
  • patientenorientierte und selbständige Therapieausrichtung, -planung und -dokumentation zur Sicherung des Therapieerfolgs
  • aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung der fachtherapeutischen Angebote und der Weiterentwicklung der Praxis
  • erfolgsabhängige und leistungsorientierte stundenweise Entlohnung auf Honorarbasis

Idealerweise bringen sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:

• staatliches Examen als Physiotherapeut/in mit der Zusatzqualifikation Manuelle Therapie
  • in der langjährigen Behandlung von ambulanten Patienten entwickelte kompetente Therapeutenpersönlichkeit
  • Erfahrung im Bereich Tanz, Pilates oder Sport
  • regelmäßige Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen
  • ein besonderes Maß an Verantwortungsbewusstsein, großem fachlichem Interesse, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie Selbstständigkeit

Nähere Informationen können Sie gerne unter www.physio-behandelbar.de oder 01632344826 erhalten.

Tina tanzt-Fit durch Ballett

Die Bühnentänzerin und Tanzpädagogin Tina Tzschacksch, die meine gute Freundin und liebe Kollegin ist, hat einen youTube-Kanal eröffnet.

Für ein ballettspezifisches Bodyworkout zu jeder Tages-und Nachtzeit

für Erwachsene und für Kinder ab 3 Jahrenzu Hause im eigenen Wohnzimmer

beliebig wiederholbar gibt es jetzt hier tänzerische Fitness:

Durch Anklicken der Bilder Weiterleitung zu den Filmen!

Aktuell: Tanzmedizinische Studie über die Rolle des Musculus psoas major für die Beinhöhe

(März und April 2019)

Eine interessante tanzmedizinische Studie mit Hobby-Tänzerinnen zur Beeinflussung der Beinhöhe durch die Behandlung des M. psoas major führen Katrin Hoffsümmer und ich in Zusammenarbeit mit der Balletschule movements in Mannheim gerade durch.

Die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass durch eine kurze Behandlung die aktive Beinhöhe sowohl nach vorne als auch in der Arabesque stark verbessert werden kann.

Kleines kann so Großes bewirken! Wir sind überrascht, mit wie wenigen Handgriffen eine so deutliche Veränderung hervorgerufen werden kann. Näheres veröffentlichen wir nach der Auswertung aller Daten.